AusrichterDLRG Ortsgruppe Mühlacker
EndeSa, 11. Mai 2024, 18:00
BadöffnungFreitag, 16:00

Die Startgebühr ist entweder

• bei der verbindlichen Voranmeldung online (bis 5. Mai, 18:00) über Bankeinzug oder
  • beim Gutscheinkauf an der Hallenbadkasse oder
  • bei der normalen Anmeldung direkt vor oder wärend der Veranstaltung an der Hallenbadkasse

zu entrichten.

Maximale Teilnehmerzahl400 Einzelstarter
MeldeschlussFalls das Teilnehmerlimit von 400 Startern noch nicht erreicht ist, kann man sich bis kurz vor Ende der Veranstaltung anmelden.
Startgebühr10,- € / Person (bei Abholung der Startunterlagen erhält jeder Teilnehmer einen 24-Stunden-Startpass sowie einen Getränkegutschein).
EinzelwertungDie Einzelwertung erfolgt unabhängig von einer Gruppe oder Familie und nur in vollen 50 Metern, die Schwimmart ist beliebig, Hilfsmittel sind nicht erlaubt.
GruppenwertungJeder Teilnehmer kann nur einer Gruppe und nur einer Familie angehören. Die Zugehörigkeit muss vor dem Start des Teilnehmers angegeben werden und wird auf dem Startpass vermerkt. Eine Gruppe oder ein Verein besteht aus mindestens 8 und maximal 50 Teilnehmern. Bei Nachwuchsmannschaften müssen alle Teilnehmer unter 15 Jahren alt sein. Eine Familie besteht aus mindestens 3 Teilnehmern und aus mindestens 2 Generationen. Es zählen Kinder, Eltern und Großeltern sowie deren jeweilige Geschwister.
Ehrenpreise
  • für die älteste/jüngste und den ältesten/jüngsten Teilnehmer/-in,
  • die ersten 3 Plätze längste Strecke bei Kindern (m/w)
  • die ersten 3 Plätze längste Strecke bei Erwachsenen(m/w)
  • die ersten 3 Plätze des besten Durchschnittes bei Gruppe
  • die ersten 3 Plätze des besten Durchschnittes bei Nachwuchsmannschaften
  • die ersten 3 Plätze des besten Durchschnittes bei Familie
Ergebnisse

Werden mit Name, Zugehörigkeit und Geburtsjahr veröffentlicht unter muehlacker.dlrg.de und auf der Homepage des Deutschen Schimmverbandes in der Sparte Fitness & Gesundheit unter 24 Stunden Arena.

Bewirtung

Unser Bewirtungsteam sorgt rund um die Uhr mit Kuchen, warmen Speisen, Obst und Getränken für ihr leibliches Wohl

Bedingungen
  • Es muß nicht am Stück geschwommen werden.
  • Die geschwommenen Einzelstrecken werden addiert.
  • Die Bahnen sind nach Schwimmgeschwindigkeit gestaffelt.
  • Es gelten besondere Hygiene-Vorschriften!

Weitere Infos finden sie hier auf der Homepage oder im Hallenbad Mühlacker.

Als Ansprechpartner für weitere Fragen steht Ihnen Moritz Speidel unter der Nummer 0172/2131999 zur Verfügung.