Wichtige Hinweise zur Veranstaltung

Badöffnung
Freitag, um 16:00
Bewirtung

Zu Essen bekommen Sie bei uns Schnitzelweck, Saitenwürstchen, Spaghetti und Obst. Am Samstagmorgen gibt es ein kleines Frühstück. Natürlich haben wir auch eine große Getränkeauswahl sowie Kaffee und Kuchen für Sie bereitgestellt. Darüber hinaus wird die Möglichkeit zum fröhlichen Beieinandersitzen und Kennen lernen geboten.

Haftung
Haftung für Kleidung und Wertgegenstände wird nicht übernommen.

Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist dieses Jahr auf 350 Einzelstarter (unter Vorbehalt) begrenzt. Die Anmeldung ist nur Online bis zum 5. Mai möglich. Wer gerne BAR bezahlen möchte, kann sich an der Hallenbadkasse einen Gutschein kaufen und diesen Online einlösen.

Die Startgebühr in Höhe von € 10,- ist entweder

• bei der verbindlichen Voranmeldung online über Bankeinzug oder
  • beim Gutscheinkauf an der Hallenbad-Kasse oder
  • bei der Anmeldung direkt vor oder während der Veranstaltung zu entrichten. (begrenztes Kontingent!)

Sobald die Zahl von 350 Teilnehmern (unter Vorbehalt) erreicht ist, sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich. Die verbindliche Anmeldung wird online per Bestätigungs-E-Mail quittiert.

Die Startunterlagen können am Tag der Veranstaltung wie gewohnt ab 16:00 Uhr abgeholt werden. Daraufhin erhält man einen Getränkegutschein und seinen Teilnehmerausweis, der zum Eintritt und zur Teilnahme am 24-Stunden-Schwimmen berechtigt.

Für die Abholung der Startunterlagen für Gruppen werden wir dieses Jahr voraussichtlich eine getrennte Anmeldung einrichten.

Es gelten die jeweiligen Benutzungsordnungen des Hallenbades und des Freibades. Die Mitnahme von Glasflaschen in den Hallen- und Freibadbereich sowie das Grillen auf dem Freibadgelände ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet.

Ausrichter:DLRG Ortsgruppe Mühlacker e.V.
SchirmherrOberbürgermeister Frank Schneider, Mühlacker
GesamtleitungMoritz Speidel, Tel 0172/2131999