Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Mühlacker findest du hier .

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Jugend

Die DLRG-Jugend Mühlacker gehört zur Bezirksjugend Enz. Unsere Jugend stellt den größten Teil der Mitglieder unserer Ortsgruppe. Zur Jugend zählen alle Mitglieder bis einschließlich 26 Jahren und die von ihnen – unabhängig vom Alter – gewählten Vertreterinnen.

DLRG bedeutet nicht nur Schwimmen, sondern auch Ausflüge, Veranstaltungen und Spaß. So engagieren sich unsere Jugendlichen, um den Mitgliedern der DLRG-Jugend Mühlacker ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Vereinsleben zu garantieren. In den vergangenen Jahren haben wir einige Veranstaltungen auf die Beine gestellt. Dazu zählen Bastelnachmittage, gemeinsame Kochveranstaltungen, Fahrten zu Spaßbädern, Freizeiten und einiges mehr. Die Highlights eines jeden Jahres sind immer unser Sommergrillen vor der Sommerpause und die Weihnachtsfeier.

Auch in Zukunft wollen wir Euch einiges an Programm bieten. Wir sind für alle Ideen offen und natürlich für jeden Schabernack zu haben. Lasst uns doch einfach an Euren Gedanken teilhaben und schreibt uns. Der Jugendvorstand steht Euch jederzeit zur Verfügung.

Falls Du Interesse hast auch selbst in der Jugendarbeit mitzuwirken bist Du herzlich willkommen. Komm einfach auf unseren Jugendvorstand zu.

Lerne unsere Jugendvorstandschaft kennen

Jugendvorstandschaft