Werde Mitglied

Du möchtest bei uns Mitglied werden und Dich ehrenamtlich engagieren oder fleißig an unseren Trainingsabenden teilnehmen und zu einem sichereren Schwimmer werden. Dann melde Dich bei uns an, wir freuen uns auch Dich. Egal ob klein oder groß, jung oder alt, bei uns ist für jeden etwas dabei. Du kannst noch nicht schwimmen? Kein Problem! Melde Dich zu unserem Anfängerschwimmkurs an.

Das Anmeldeformular findest du hier.

Trainingsabend

Unser Training für Kinder findet immer mittwochs um 19:15 Uhr statt, Jugendliche und Erwachsene trainieren ab 20:15 Uhr. Bitte beachte hierzu auch unseren Infobrief.

Mitgliedsbeiträge

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge findest du in unserer Gebührenordnung.

Allgemeine Hinweise

Mit dem Beitritt in die DLRG OG Mühlacker e.V. erkennst du unsere Satzung an. Natürlich gehen wir mit all deinen Daten höchst sorgfältig um und beachten dabei selbstverständlich alle Datenschutzbestimmungen. Für weitere Informationen hierzu schaue in unsere Datenschutzerklärung.