Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mühlacker e.V. findest du hier .

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Beim 21. 24h-Schwimmen 2024 in Mühlacker sind aktuell noch ?? Plätze frei!

Das Formular für die Mannschaftsanmeldung gibt es hier.

Kontodaten

Hiermit ermächtigen Sie die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Mühlacker e.V. zum einmaligen Einzug des Teilnehmerbeitrags sowie eventueller Zusatzoptionen für das 24-Stunden-Schwimmen von Ihrem Konto mittels Lastschrift. Zugleich weisen Sie Ihr Kreditinstitut an, die von der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Mühlacker e.V. auf Ihr Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass die Pre-Notifikationsfrist verkürzt wird (COR1). Hinweis: Sie können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Sonstiges

Die Wahl einer Startnummer erfolgt nach der Registrierung. Hierfür wird ein Link per Mail zugestellt. Ein Anspruch auf eine spezifische Startnummer besteht nicht. Sollte die gewünschte Startnummer nicht mehr zur Verfügung stehen, muss eine andere Startnummer gewählt werden.

Ich habe die Teilnahmebedingungen einschließlich des Hinweises zum Datenschutz vollständig gelesen und verstanden und erkläre mich damit einverstanden.

Abonniere unseren 24h-Newsletter!

Abbestellen