Weihnachtsmarkt @ Home

Ein weiteres Jahr ohne Weihnachtsmärkte...

Leider findet auch dieses Jahr fast kein Weihnachtsmarkt statt. Wir möchten euch und euren Freunden trotzdem ein bisschen Weihnachtmarkt nach Hause bringen.

Ganz besonders ist dieses Jahr, dass wir euch nicht nur einen Weihnachtsmarkt sondern auch ein Weihnachtskonzert bieten können.

Bei diesem Weihnachtskonzert handelt es sich um wunderschöne Aufnahmen des Mühlacker Chors "Georgsgeyer" in Form einer CD.

Der Aufpreis für das "Weihnachtskonzert@Home" kostet 10 €.

Wie letztes Jahr bieten wir wieder 3 Pakete an:

Paket 1 für 15€Paket 2 für 15€
Klein mit Punsch für 2 PersonenKlein mit Glühwein für 2 Personen
1l alkoholfreier Punsch von Dürr1l Glühwein (rot, weiß, rosé) vom Weingut Jaggy
2 frische Lebkuchen vom Bäcker2 frische Lebkuchen vom Bäcker
Honig von G. Straub aus DürrmenzHonig von G. Straub aus Dürrmenz
Bio-Schokolade von Plant for the PlanetBio-Schokolade von Plant for the Planet

Paket 3 für 25€
Groß für 4 Personen mit Glühwein und Punsch
1l Glühwein (rot, weiß, rosé) vom Weingut Jaggy und
1l alkoholfreier Punsch von Dürr
4 frische Lebkuchen vom Bäcker
Honig von G. Straub aus Dürrmenz
Bio-Schokolade von Plant for the Planet

Die Pakete können Sie bis zum 6.12.2021 auf unserer Website bestellen. Es können allerdings nur Bestellungen berücksichtigt werden, die auch bezahlt wurden. Dazu einfach den jeweiligen Betrag unter Angabe des Namens auf unser Konto überweisen (IBAN: DE93 6665 0085 0000 9832 68).

Die Pakete liefern wir dann am 11.12.2021 ab 12:00, pünktlich zum 3. Advent, aus.

Auch Ihre Freunde und Verwandten würden sich bestimmt über ein Paket freuen! Deshalb bieten wir auch die Möglichkeit, einen kurzen persönlichen Text anzugeben. Der Aufpreis hierfür beträgt 1€.

Wir liefern in alle Teilorte von Mühlacker, Illingen, Niefern, Ötisheim und Wiernsheim.

Vielen Dank für alle Bestellungen, die bei uns eingegangen sind!

Bei Fragen oder Anregungen, schreibt uns gerne!

Schreib uns:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.