Jetzt bestellen!

Jahresheft der DLRG OG Mühlacker

Das Jahresheft der DLRG OG Mühlacker kann hier bestellt werden. Dieses Angebot richtet sich an Mitglieder und alle weiteren Interessierten, die nicht im Training und bei Veranstaltungen der Ortsgruppe dabei sind.

Das Jahresheft erscheint voraussichtlich Ende April oder Anfang Mai und wird für Online-Bestellungen zeitnah nach Erhalt der Hefte verschickt.

Bezahlt werden muss das Porto per Überweisung.

Kostenfrei im Hallenbad

Das Jahresheft kann, sobald es gedruckt ist, kostenfrei während der Trainingszeit im Hallenbad oder bei Veranstaltungen im Vereinsheim mitgenommen werden. Hierfür muss das Heft auch nicht bestellt werden.

Bei Versand müssen lediglich die Versandkosten getragen werden. Diese betragen maximal 2€.

Bestellformular