DLRG - Ortsgruppe Mühlacker e.V. - Veranstaltungshinweise

Wichtige Hinweise zur Veranstaltung

Version von 2018

Aktualisierung erfolgt rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Veranstaltungsort:
Hallenbad Mühlacker
Beginn:
Freitag, 11. Mai 2018, 18.00 Uhr
Ende:
Samstag, 12. Mai 2018, 18.00 Uhr
Badöffnung:
Freitag, 16.00 Uhr
Bewirtung:
Zu Essen bekommen Sie bei uns Schnitzelweck, Saitenwürstchen, Spaghetti und Obst. Am Sonntagmorgen gibt es ein kleines Frühstück. Natürlich haben wir auch eine große Getränkeauswahl sowie Kaffee und Kuchen für Sie bereitgestellt. Darüber hinaus wird die Möglichkeit zum fröhlichen Beieinandersitzen und Kennen lernen geboten.
Haftung:
Haftung für Kleidung und Wertgegenstände wird nicht übernommen.

Neugestaltung des Anmeldevorgangs:

Aufgrund des hohen Teilnehmerandrangs und des begrenzten Platzangebotes im Hallenbad haben wir eine Teilnehmerbegrenzung auf 400 Einzelstarter eingeführt. Ab sofort gibt es neben der Anmeldung direkt vor oder während der Veranstaltung die „Verbindliche Voranmeldung“. Dies führt zu einem leicht veränderten Anmeldevorgang:

Folgende Zahlungsweisen sind möglich:
Die Startgebühr in Höhe von € 9,- ist entweder

Sobald die Zahl von 400 Teilnehmern erreicht ist, sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich. Die verbindliche Anmeldung wird online per Bestätigungs-E-Mail quittiert oder bei Barzahlung im Hallenbad per Anmeldebestätigung.

Die Startunterlagen können am Tag der Veranstaltung wie gewohnt ab 16:00 Uhr abgeholt werden. Daraufhin erhält man einen Getränkegutschein und seinen Teilnehmerausweis, der zum Eintritt und zur Teilnahme am 24-Stunden-Schwimmen berechtigt.
Es gelten die jeweiligen Benutzungsordnungen des Hallenbades und des Freibades. Die Mitnahme von Glasflaschen in den Hallen- und Freibadbereich sowie das Grillen auf dem Freibadgelände ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet.

Organisatorisches:

Ausrichter:
DLRG Ortsgruppe Mühlacker e.V.
Schirmherr:
Oberbürgermeister Frank Schneider, Mühlacker
Gesamtleitung:
Moritz Speidel, Tel 0172/2131999
Voranmeldung:
Im Internet unter www.muehlacker.DLRG.de oder im Hallenbad Mühlacker an der Kasse.

DLRG   Stadtwerke   MT   Ensinger   arena